Mila

Gute Seele

Seit mehreren Jahren ein treues Teammitglied. Sie überzeugt mit Charme und der nötigen Coolness. Mila lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und umsorgt alle anderen Teammitglieder.

Seraina Gabriel

Dosenöffnerin

Neben meinem Hauptberuf als Praxiskoordinatorin sammle ich viele tolle Erfahrungen in der Tierkinesiologie. Mein Team unterstützt mich tagtäglich und steht mir tatkräftig zur Seite.

Kontaktieren Sie mich  

Sam

kleiner Unruhestifter

Sam bringt mit seiner beeindruckenden Energie eine Menge Schwung in unseren Alltag. Er überzeugt mit seiner abenteuerlichen und charmanten Art und ist für jeden Spielspass zu haben.

Über mich
Berufliche Tätigkeiten
seit 06/2023
Praxiskoordinatorin ambulante Praxis
Fachbereich Orthopädie
07/2022-05/2023
Praxisleitung ambulante Praxis
Fachbereich Gefässmedizin
01/2019-06/2022
Fachfrau Gesundheit und Teamleiterin ambulante Sprechstunde
Fachbereich Anästhesie sowie Neurologie
04/2017- 01/2019
Einsatzplanung Notfallpool und diverse administrative Tätigkeiten als Personalberaterin
01/2011-03/2017
Fachfrau Gesundheit in unterschiedlichen Fachbereichen der Akut- sowie Langzeitpflege


Ausbildungen
seit 04/2023
Ausbildung zur Dipl. Tierkinesiologin NGL, Phoenix Schule Riedholz
04/2021-03/2022
Ausbildung Dipl. med. Praxisleiterin, Benedict Schule Zürich
01/2011-05/2015
Ausbildung Naturheilpraktikerin, Paracelsus Schule Zürich
08/2007-08/2010  
Ausbildung Fachfrau Gesundheit EFZ, Stadtspital Triemli